Netzwerks- und Gebetstag am 26.9.2020

Nach den ersten drei Treffen in Braunfels und in Fulda gibt es nun einen vierten „Verwurzelt in Christus“-Tag in Braunfels:

Hier gibt es die Einladung auch zum Ausdrucken oder Weiterschicken.

Das ist das derzeit vorgesehene Programm:

10:30 – 11:00 Begrüßung und geistlicher Impuls
11:00 – 11:30 Lobpreis
11:30 – 12:15 Gebet
12:15 – 13:15 Mittagspause (wer möchte, aus der Küche vom Haus Höhenblick)
13:15 – 14:15 Vortrag Pfarrer Christian Schwark und Stehkaffee
14:30 – 14:45 Informationen Gemeinschaftsbund
14:45 – 15:00 Informationen international
15:00 – 16:15 Gebet und Lobpreis
16:15 – 16:30 Sendung und Segnung

1 Kommentar zu „Netzwerks- und Gebetstag am 26.9.2020“

  1. Ruth und Lothar Kuhnke

    Meine Frau und ich hatten die Gelegenheit an diesem Gebetstag teilzunehmen. Und wir sind dadurch so sehr gesegnet worden! Besonders in den Lobpreis-und Gebetszeiten war die Gegenenwart Gottes spürbar.
    Unser Dank für diesen Tag gilt zu allererst unserem Herrn im Himmel. Wir sagen aber auch ein ganz herzliches Dankeschön an das „Verwurzelt“-Team, das Lobpreisteam und die Mitarbeiterinnnen und Mitarbeiter vom Haus Höhenblick (wir waren Übernachtungsgäste) für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Für das Haus Höhenblick wünschen wir, dass es noch lange ein Ort sein darf, in dem das lebendige und kräftige Wort Gottes weiterhin verkündigt werden kann.
    Ganz herzlichen Dank für alle Begegnungen mit den Geschwistern und weiterhin Gottes Segen!

    Ruth und Lothar Kuhnke, Trauchgau

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.